Das Berliner IT Systemhaus DaPhi ist seit 2015 Cisco Meraki Partner

Zwei Jahre Cisco Meraki Partner

(Berlin, 16.06.2017) Die übliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate. Innerhalb dieses Zeitraums sollte man die einwandfreie Funktion eines Gerätes überprüft haben. Nachdem DaPhi nun seit zwei Jahren Cisco Meraki Partner ist, möchten wir unserer Freude über diese exzellente Entscheidung Ausdruck verleihen: die Partnerschaft funktioniert einwandfrei! Innerhalb der letzten 24 Monate haben wir für unsere Kunden 1200 Cisco Meraki Geräte installiert. Das sind etwas über 1000 Accesspoints, aber auch Router und Switches, die über eine Cloudlösung bedient und ausgewertet werden können. So haben wir beispielsweise letzten Sommer in allen MEININGER Hotels im Rahmen unseres DaPhix Professional Angebots ein einheitliches, schnelles und modernes WIFI-System aufgebaut, welches die Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen und dennoch getrennt voneinander sicher nutzen können.

Weiterlesen …

Das Berliner IT Systemhaus DaPhi sponsert den TuS Hellersdorf 88e.V.

DaPhi gibt Rückenwind

(Berlin, 02.05.2017) Winston Churchill ist unter anderem für den Satz bekannt, die Kunst im Leben sei es, "einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Das kann auch als aktuelles Motto der 2. Männer Handballmannschaft vom TuS Hellersdorf 88 e.V. durchgehen. In der letzten Saison waren sie denkbar knapp aus der Landesliga abgestiegen und befinden sich nun mitten in der Mission Wiederaufstieg. Wie das geht, wissen sie, hatten sie doch in den vorherigen Spielzeiten zwei Aufstiege hintereinander vollbracht. Und um den Rückenwind ein wenig zu verstärken, stellen wir uns als Sponsor der neuen Trikots hinter die Mannschaft.

Weiterlesen …

Das Berliner IT Systemhaus DaPhi ist nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert

DaPhi bleibt am Ball

(Berlin, 21.03.2017) In der Geschäftswelt kann man sich nicht lange auf alten Erfolgen ausruhen. Es gilt, sein Können jeden Tag von Neuem zu beweisen, seinen Anspruch immer wieder neu zu deklarieren. Man muss am Ball bleiben. 2010 haben wir uns erstmalig nach der DIN-Norm ISO 9001 zertifizieren lassen, die die Normen für ein explizit kundenorientiertes Qualitätsmanagement festlegt. Seitdem haben wir uns jedes Jahr wieder einem Audit gestellt und uns re-zertifizieren lassen. Aber wie so ein Ball, an dem man bleibt, mit den Jahren erneuert werden sollte, so muss man auch eine DIN-Norm einmal anpassen. Wir freuen uns, dass wir auch dem Qualitätsanspruch-Update standhalten konnten und nun nach dem neuen ISO 9001:2015 Standard zertifiziert sind.

Weiterlesen …

Der Turm des Berliner IT Systemhaus DaPhi auf der ITB Berlin

Wieder beste Aussichten auf der ITB Berlin

(Berlin, 13.02.2017) Eine Tätigkeit, deren Ausübung sich ganz eng an die Idee von Urlaub knüpft, ist: die Aussicht zu genießen. Wenn man sich nicht gerade in den Bergen befindet (aber auch dort), sind es oft Türme, die dazu Gelegenheit bieten. Es muss nicht immer gleich der Eiffelturm sein. Viele stillgelegte Leuchttürme an den Küsten, oder auch der Funkturm am Berliner Messegelände laden dazu ein. Womit wir auch schon beim Thema wären. Es gibt da einen ganz besonderen Turm, der in diesem Jahr auf der weltgrößten Tourismusbörse, der ITB Berlin steht. Der Turm gehört zum Stand von DaPhi und bietet neben der Aussicht über Halle 4.1 auch einen Überblick über unsere IT Services im Hotelbereich.

Weiterlesen …

Das Berliner IT Systemhaus DaPhi nimmt an der STAY WYSE Hostel Conference teil

STAY WYSE Hostel Conference

(Berlin, 27.01.2017) Nächste Woche findet vom 1. bis 3. Februar in Amsterdam die STAY WYSE Hostel Conference statt. Die erste Messe dieser Art war im letzten Jahr ein voller Erfolg, so dass es dieses Mal im ehemaligen Haus der Amsterdamer Börse Beurs Van Berlage eng werden dürfte. DaPhi wird vor Ort durch Geschäftsführer Philipp Krey vertreten.

Weiterlesen …

News nach Themen sortieren: Messe | Kundenreferenz | Unternehmensmeldungen