DaPhi | Leitbild

Der zufriedene Kunde bleibt stets Mittelpunkt unserer Arbeit.

WER WIR SIND

Wir sind ein kompetenter Partner für mittelständische IT-Projekte und IT-Systembetreuung. Mit fünfzehn Jahren Erfahrung setzen wir im Sinne unserer Kunden auf kreative Lösungen, die helfen Arbeitsabläufe effektiver zu gestalten und am Ende vor allem Kosten einzusparen .

UNSERE STÄRKEN

Wir bauen auf eine professionelle Arbeitsweise, die sich durch Know-how, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Kundenorientiertheit auszeichnet. Wir legen Wert auf Transparenz, schreiben in unseren Rechnungen keine Einzeiler. Man soll nachvollziehen können was wir tun: der zufriedene Kunde ist unser erstes Ziel und unsere beste Werbung. Das hat uns zu einer Firma gemacht, die zu einem großen Teil über Empfehlungen der eigenen Kunden wachsen konnte und weiterhin wächst.

Unsere Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert, denken vorausschauend im Interesse unseres Kunden und handeln konsequent innerhalb eines engagierten, offenen Teams. Die Qualifizierung unserer Mitarbeiter richten wir an den steigenden Anforderungen unserer Kunden aus.

UNSERE KULTUR

Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Kunden, entwickeln professionelle Lösungen und setzen moderne Technologien ein. Dabei ist uns der langfristige Nutzen wichtiger als kurzfristige Erfolge. Unsere Kunden danken uns diese vorausschauende Arbeitsweise mit langfristiger Zusammenarbeit.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und nehmen so unsere Verantwortung der Gesellschaft gegenüber  wahr. Die fachliche Kompetenz unserer Auszubildenden sichern wir durch Schulungen, praktische Kundenbetreuung und Erfahrungsaustausch. Dadurch sichern wir langfristig das eigene Fachwissen und schaffen Perspektiven in unserem Unternehmen.

Durch unser Engagement in Branchenverbänden nutzen und gestalten wir Synergien. 

UNSERE ZIELE

Unser Schwerpunkt liegt auf IT Lösungen für mittelständische Unternehmen. Kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter und nachhaltige Prozessoptimierung werden unsere Kompetenzen in dienstleistungs- und produktionsorientierten Branchen fortwährend erweitern.

Wir setzen in den nächsten Jahren weiterhin auf kontinuierliches, gesundes Wachstum.

 

Der zufriedene Kunde bleibt stets Mittelpunkt unserer Arbeit.