Wir sorgen für eine funktionierende IT

Unser serviceorientiertes Team sorgt für die laufende Betreuung Ihrer IT-Landschaft.

Unser Helpdesk kümmert sich Montag bis Freitag von morgens um 8 bis nachmittags um 17 Uhr um Ihre IT-Belange. Durch konsequentes Monitoring behalten wir die Gesundheit Ihrer Systeme stets im Auge und reagieren proaktiv auf sich anbahnende Störungen. Ein Notfallservice steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Konsequent setzen wir hierbei auf Remote Supporttools um Anfahrten und Kosten zu vermeiden. Ist ein Vororteinsatz notwendig, nutzen unsere Techniker den schnellsten Weg zu Ihnen.

So betreuen wir unsere Kunden von Helsinki bis Venedig, von London bis Prag.

 

DaPhi Leistungen:

  • Monitoring von Systemen und Diensten
  • Helpdesk 1st und 2nd Level
  • Remotedesktop-, Citrix- und VDI-Serverbetreuung
  • Virtualisierungslösungen
  • VPN- und Standortvernetzung
  • Windows- und Linuxserverbetreuung
  • Backupkonzepte und -überwachung
  • Netzwerkarchitektur, -implementierung und -überwachung
  • Digitale Videoüberwachung
  • Arbeitsplätze, Thin Clients, Mobile Workstations, Smart Devices
  • Instant Messaging, UTM, Serverfax und Voip-Lösungen
  • WLAN-Installationen mit Abdeckungsplanung und -analyse