Telefonanlagen und Unified Communications

DaPhi und Cisco Meraki

3CX ist eine auf Software und offenen Standards basierte Telefonanlage, welche Ihnen umfangreiche, unmittelbar einsatzbereite Unified Communications bietet.

Schaffen Sie Ihre alte unflexible Telefonanlage ab und wechseln Sie zu einer softwarebasierten Telefonanlage. Installiert bei Ihnen oder ihn der Cloud. Sie haben die volle Flexibliität.

Eigenschaften von 3CX softwarebasierten Telefonanlagen:

  • Sofwarebasiert und damit flexibel für Erweiterung und Anpassung.
  • Als virtuelle Maschine installierbar
  • Kauf oder Mietemodelle
  • Als Cloudanlage oder bei Ihnen installierbar
  • alte ISDN Technolgoie wird über Gateways eingebunden
  • basiert auf offenen Standards (SIP)

Mehr zu 3CX softwarebasierten Telefonanlagen

mit Callcenter-/Kontaktcenter-Software

DaPhi und Cisco Meraki

3CX bietet erweiterte Call Center Funktionen an.

3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Warteschlangen zu betreiben. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um Ihrem Callcenter jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Eigenschaften von 3CX:

  • Integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle
  • SLA- und Rückruf-Statistiken
  • Detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe
  • Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten

Mehr zu den 3CX Call-Center Funktionen